Über mich

 Hallo, ich bin Sibylle…

DSC_7125

                                                 …und liebe es in der Natur zu sein

Einfach gehen, Schritt für Schritt. Einfach sein. Das Wetter mal nicht nur auf der Wetter-App checken sondern mittendrin sein, den eigenen Atem wieder mal bewusst spüren.

Und dann eine Pause, sich hinsetzen und die Umgebung bewusst geniessen. Dazu ein gutes Stück Wurst und Käse von der Alp, frisches Brot – braucht es mehr um glücklich zu sein?

Wenn es Dir gleich geht wie mir freue ich mich über eine gemeinsame Erkundungstour von Landschaft und (Ess-)Kultur in der einmaligen Tektonikarena Sardona. Es gibt viel zu entdecken!

Aktivität und Genuss schliessen sich nicht aus. Im Gegenteil: Sie ergänzen sich auf wunderbare Weise.

Lass Dich überraschen auf unserer Suche nach der Essenz vom Glarnerland

Auf bald

Sibylle